Virtueller Tag der offenen Tür

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
herzlich willkommen auf unserem Angebot "Virtueller Tag der offenen Tür"! Es freut uns sehr, dass Sie sich für unsere Schule und ihr pädagogisches Angebot interessieren.

Hinweise zu dieser Plattform:

• Auf dieser Startseite finden Sie verschiedene Bereiche wie Unsere Schulfamilie, Unsere Schule, Virtueller Rundgang, usw. Ein Klick auf das Bild bzw. die dazugehörige Überschrift bringt Sie in diesen Bereich.
  • In jedem dieser Bereiche finden Sie Informationen in Form von Videos, Bildern oder Texten.
  • Untergliederungspunkte erkennen Sie daran, dass diese grün hinterlegt sind und an deren rechten Rand finden sich Pfeile, die nach unten zeigen:
    Image%2036
  • Diese können Sie ebenfalls mit einem Klick öffnen und Ihnen stehen daraufhin alle Informationen des Unterpunktes unmittelbar zur Verfügung. Mit einem weiteren Klick schließen Sie diese Bereiche wieder.
  • Sie kommen von jedem Bereich wieder zurück zu dieser Übersichtsseite, indem Sie die folgende Schaltfläche (am Seitenende eines jeden Bereichs) anklicken:
    Image%2037

Wir wünschen viel Spaß beim Kennenlernen unserer Schulfamilie, klicken Sie sich durch!

Zurück zur Homepage der Realschule Schöllnach