Unsere Schule in der Öffentlichkeit

... was sagen unsere Schülerinnen und Schüler sowie die Presse?

Schülerinnen und Schüler der Klasse 5e stellen die Realschule Schöllnach mit Hilfe einer im Englischunterricht selbst erstellten Broschüre auf Englisch vor. Watch and enjoy!

Unser Schulleiter, Herr Graf, ist zu Gast bei der Reihe „Landkreis Gschichtn - Der Podcast“.
Er spricht über Digitalisierung an den Schulen und wie die Realschule Schöllnach dieses wichtige Thema angeht:

Bild008

Neben der Verlängerung von verschiedenen Zertifikaten wie denen der "MINT-freundlichen Schule", der "Digitalen Schule", der "Fairtrade-Schule" und der "Schule für Verbraucherbildung" wurde unsere Realschule Schöllnach auch vom Ministerialbeauftragten für herausragende Ergebnisse in der Abschlussprüfung 2023 ausgezeichnet:
Im Bild: Unsere Abschlussschülerin und "Realschulchampion" des Jahrgangs 2023 - Eva Loibl (2. v. l.)

Vorsprung im Corona-Lockdown

Bayerische Schule unterrichtet seit Jahren digital!
(Beitrag: ntv, 09.01.2021)

Zurück zur Homepage der Realschule Schöllnach